STOCKWAVES Stellenanzeige

21. Juni 2021

Werkstudent.in (m/w/d) gesucht

STOCKWAVES ist eine familiengeführte Finanzmarketing-Agentur in Hamburg-Altona. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Online-Finanzkommunikation, Finanzevents und Vertriebsunterstützung für Finanzanlageprodukte.

Wir suchen eine/n Werkstudent.in (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Idealerweise bist Du am Anfang des Studiums/ Hauptstudiums und möchtest uns langfristig unterstützen. Deine Arbeitszeit sollte zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche liegen.

Deine Tätigkeiten


Zur Unterstützung der Veranstaltungsprojekte suchen wir eine/n Werkstudent.in (m/w/d), der/die Spaß am Schreiben mit dem Füllfederhalter hat. Dabei ist uns eine saubere und schwungvolle Handschrift wichtig. Das handschriftliche Adressieren von Veranstaltungseinladungen ist eines unserer Markenkennzeichen.

Des Weiteren gehört zu Deinen Aufgaben die Pflege unserer Datenbank und die Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben. Du solltest Spaß an Internetrecherchen haben und Excel-Kenntnisse mitbringen.

Dein Profil


Du bist immatrikuliert und möchtest neben dem Studium als Werkstudent.in (m/w/d) arbeiten. Vorzugsweise bist Du Student/ -in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang. Deine Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten.

Das bringst Du mit:

  • Spaß am Schreiben mit dem Füllhalter und eine schöne, saubere Handschrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten


Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.

Bei Fragen steht Dir Sandra zur Verfügung. 
 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sandra Seebach
E-Mail: Sandra.Seebach@stockwaves.de

Weitere News

Comeback der europäischen Aktien?

„2021 könnte das Jahr der europäischen Aktien werden.“ Sicherlich werden Sie diese Prophezeiung ohne langes Suchen in den Finanzzeitungen oder in den Kommentaren von Anlageexperten der letzten zehn Jahre lesen können – und selbst in den Monatsberichten der Vermögensverwalter! Sieht man einmal von 2015 ab, so hat sich diese Prophezeiung nie erfüllt.

Weiterlesen

ODDO BHF Polaris Fondsfamilie – nachhaltig auf Kurs

Vom Klimawandel über den Schutz biologischer Vielfalt bis hin zur Kontrolle von Lieferketten – Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Geldanlage eine immer größere Rolle. Die Aufmerksamkeit für ökologische und soziale Themen steht aber nicht, wie häufig vermutet, im Widerspruch zum finanziellen Ertrag.

Weiterlesen