STOCKWAVES Stellenanzeige

20. September 2023

Werkstudent.in (m/w/d) gesucht

STOCKWAVES ist eine familiengeführte Finanzmarketing-Agentur in Hamburg-Altona. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Online-Finanzkommunikation, Finanzevents und Vertriebsunterstützung für Finanzanlageprodukte.

Wir suchen eine/n Werkstudent.in (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Idealerweise bist Du am Anfang des Studiums/ Hauptstudiums und möchtest uns langfristig unterstützen. Deine Arbeitszeit sollte zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche liegen.

Deine Tätigkeiten


Zur Unterstützung der Veranstaltungsprojekte suchen wir eine/n Werkstudent.in (m/w/d), der/die Spaß am Schreiben mit dem Füllfederhalter hat. Dabei ist uns eine saubere und schwungvolle Handschrift wichtig. Das handschriftliche Adressieren von Veranstaltungseinladungen ist eines unserer Markenkennzeichen.

Des Weiteren gehört zu Deinen Aufgaben die Pflege unserer Datenbank und die Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben. Du solltest Spaß an Internetrecherchen haben und Excel-Kenntnisse mitbringen.

Dein Profil


Du bist immatrikuliert und möchtest neben dem Studium als Werkstudent.in (m/w/d) arbeiten. Vorzugsweise bist Du Student/ -in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang. Deine Arbeitszeiten kannst Du flexibel gestalten.

Das bringst Du mit:

  • Spaß am Schreiben mit dem Füllhalter und eine schöne, saubere Handschrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten


Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.

Bei Fragen steht Dir Sandra zur Verfügung. 
 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sandra Seebach
E-Mail: personal@stockwaves.de
Tel: 040. 800 40 512

Weitere News

Der Zinskompass zeigt nach Norden

Gute Gründe, mit Evli auf die Top Picks skandinavischer Unternehmensanleihen zu setzen

Weiterlesen

Lansdowne Endowment Fund: Rückblick und Ausblick

In früheren Beiträgen haben wir die Arbeitsweise des Fonds bereits näher erläutert. Welche Ergebnisse hat der Investmentprozess nun produziert? Wir denken, dass neben der qualitativen Erörterung auch die quantitative Analyse der Fondshistorie helfen kann, realistische Erwartungen für die Zukunft zu formulieren.

Weiterlesen